Unsere Qualität. Für Ihre Studie.

Erfahren Sie in unserer Broschüre mehr über den Qualitätsanspruch in unseren Panels.

Stichprobenqualität für höchste Ansprüche

Wir machen keine Kompromisse bei der Qualität unserer Onlinepanel

Wir legen den größten Wert auf die Qualität unserer Stichproben, damit Sie sich auf die Ergebnisse Ihrer Befragung verlassen können. Unsere hohen Ansprüche spiegeln sich auch in der aktuellen Imagestudie von marktforschung.de wider. Wir geben alles für Ihre Studie!

Lernen Sie unsere Panel kennen.

In unserer Broschüre haben wir die wichtigsten Qualitätsmaßnahmen für Sie zusammengefasst.

Wer sind die Mitglieder in unserem Panel?

Unser Ziel ist ein Panel, das repräsentativ für die ganze Bevölkerung ist. Deshalb haben wir hohe Ansprüche bei der Rekrutierung und Profilierung der richtigen Panelmitglieder.

Wie erhalten wir die Teilnahmebereitschaft?

Es gibt einen engen Zusammenhang zwischen der Motivation unserer Panelmitglieder und der Qualität ihrer Antworten. Deshalb verfolgen wir einen nutzerzentrierten Ansatz im Panelmanagement.

Wie stellen wir die Qualität der Befragungen sicher?

Um die Qualität zu erhalten, benötigt jedes Panel fortlaufende Pflege. Unsere Routinen im Qualitätsmanagement stellen sicher, dass unsere Befragungsdaten den höchsten Ansprüchen genügen.

Über Norstat

Wir glauben daran, dass auf dieser Welt alles möglich ist, wenn man die richtigen Menschen zusammenbringt: Marken und Verbraucher, Politiker und Wähler, Verleger und Leser.

Mit den richtigen Forschungsmethoden erheben wir verlässliche Daten zu jedem gewünschten Thema und in jeder Zielgruppe. Damit helfen Ihnen und vielen anderen Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen und in Ihrem Bereich noch besser zu werden. Wir sind dabei jedoch nicht auf eine bestimmte Methode der Datenerhebung festgelegt – wir tun immer das, was am besten funktioniert:
wissenschaftlich fundiert, fair für die Befragten und nachhaltig für die Branche.