Methoden
Self Service ist eine automatisierte und vorlagenbasierte Umfrage Plattform die eine automatische Stichprobenziehung und Datenlieferung ermöglicht. Dieser Service ermöglicht Ihnen beliebig viele Einstellungsmöglichkeiten und somit maßgeschneiderte Kundenlösungen zu schaffen.

Online-Datenerhebung
Wir bieten Ihnen Zugang zu mehr als 650.000 Verbrauchern in 18 europäischen Ländern – vorprofiliert, hochmotiviert und für jegliche digitale Forschungsmethode Ihrer Wahl verfügbar.
- Wir rekrutieren mehr als 50 % unserer Panelmitglieder per Telefon
- Bei der Rekrutierung setzen wir auf verschiedene Online-Quellen und -Kanäle, um das Panel so vielfältig wie möglich aufzubauen
- Wir rekrutieren aktiv, kontrollieren unsere Rekrutierungspartner regelmäßig und unterziehen neue Panelisten diversen Qualitätschecks
- Unsere Rekrutierung erfolgt nach dem Double-Opt-in-Verfahren
- Die Anmeldungsseite ist nicht öffentlich zugänglich. Sie sind nur zeitlich beschränkt und mit einem passenden Zugangscode auffindbar.
- Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Partner und die Traffic-Qualität
- Selbstverständlich führen wir regelmäßig Qualitätsüberprüfungen unserer Panel-Rekrutierung und -Verwaltung durch, diese sind zertifiziert nach ISO 9001 bzw. ISO 20252:2019
Verfügbar in:
Austria, Belgium, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Italy, Latvia, Lithuania, Netherlands, Norway, Poland, Spain, Sweden, Switzerland, UK
In DACH greifen wir bei qualitativen Studienansätzen (oder einem Methodenmix) auf die Expertise unserer Gruppe oder renommierte lokale Partner zurück. Sprechen Sie uns einfach an!
Telefonische Interviews
Mit computergestützten Telefoninterviews (CATI) ermöglichen wir es Ihnen, in europäischen Ländern Zufallsstichproben in der Bevölkerung zu ziehen. Dank unserer sachkundigen und erfahrenen Interviewer erfüllen wir die höchsten Qualitätsstandards auf unserem Gebiet.
- Wir verfügen über mehr als 500 CATI-Plätze in acht europäischen Ländern
- Unsere Telefonstudios sind sowohl für Konsumenten als auch für B2B-Zielgruppen geeignet.
- Sie sind mit modernster IT-Infrastruktur ausgestattet, um effiziente Interviews zu gewährleisten
- Um eine konsequente Datenqualität sicherzustellen, werden unsere Interviewer fortlaufend geschult und durchlaufen kontinuierliche Qualitätskontrollen.
Die Grundlage für unsere Feldarbeit stellt der „Kodex“ der Europäischen Gesellschaft für Meinungs- und Marketingforschung (ESOMAR) dar. All unsere Systeme und Routinen stehen in Einklang mit den Regeln und Bestimmungen der ESOMAR.
Verfügbar in:
Denmark, Estonia, Finland, Latvia, Lithuania, Norway, Poland, Sweden
In DACH greifen wir bei qualitativen Studienansätzen (oder einem Methodenmix) auf die Expertise unserer Gruppe oder renommierte lokale Partner zurück. Sprechen Sie uns einfach an!
Persönliche Interviews
Persönliche Interviews können auf der Straße, im Einkaufszentrum, in der Wohnung oder am Arbeitsplatz des Befragten oder auch in einem unserer Teststudios durchgeführt werden.
- Wir verfügen über ein Netzwerk aus über 300 Interviewern mit moderner technischer Ausrüstung (z. B. iPads, Computer).
- Damit wir Ihren Erwartungen gerecht werden können, schulen wir unsere Interviewer regelmäßig.
- Wir pflegen ein Netzwerk aus Kooperationspartnern (z. B. Einkaufszentren), um für Ihre Projekte eine gute geografische Abdeckung zu erzielen.
Verfügbar in:
Denmark, Estonia, Finland, Lithuania, Norway, Sweden
In DACH greifen wir bei qualitativen Studienansätzen (oder einem Methodenmix) auf die Expertise unserer Gruppe oder renommierte lokale Partner zurück. Sprechen Sie uns einfach an!
Bundle Lösungen mit Data Science
Wir kooperieren mit ausgewählten Unternehmen aus dem Data Science Bereich. Beispielsweise zur Textanalyse großer Datenmengen / künstliche Intelligenz oder real-time smartphone behavior. Dabei rekrutieren wir die Teilnehmer und steuern den Prozess. In der Regel liefern parallele Umfragen durch uns dabei die Antwort nach dem „Warum?“
Mystery Shopping
Das Mystery Shopping ist Bestandteil unseres persönlichen Interviewangebots. Der Besuch oder Kontakt erfolgt verdeckt durch unsere geschulten Testkäufer, um sich so ein Bild vom tatsächlichen Kundenerlebnis machen zu können.
Verfügbar in:
Denmark, Estonia, Finland, Lithuania, Norway, Sweden
In DACH greifen wir bei qualitativen Studienansätzen (oder einem Methodenmix) auf die Expertise unserer Gruppe oder renommierte lokale Partner zurück. Sprechen Sie uns einfach an!